Skip to main content

Zertifikate und Auszeichnungen

... für hervorragende Bonität und Stabilität

Wir haben unsere "besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt" und wurden dafür mit dem international einsetzbaren Creditreform Bontitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Zertifikat bestätigt uns "eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft".

ADO-Metall GmbH erhält Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert!

  06.10.2023

Am 06.10.2023 fand die Übergabe der Urkunde durch Herrn de Vries von der Creditreform Leer Bolte KG an unseren Geschäftsführer, Herrn Tallen, statt.

 Wir freuen uns über diese geschätzte Auszeichnung und sind weiterhin gern Ihr zuverlässiger Partner.

 

... ein weiterer Grund, um stolz zu sein

Wir haben die Prüfung zur Notenbankfähigkeit durch die Deutsche Bundesbank erneut bestanden und dürfen das Prädikatsurteil “notenbankfähig” tragen. Das Testat ging uns mit Schreiben vom 26.01.2023 zu.

Wir sind stolz auf diese  Auszeichnung, mit der wir als ein besonders kreditwürdiger und europaweit anerkannter Geschäftspartner eingestuft werden. Sie bestätigt unsere wirtschaftliche und solide Arbeit und das in diesen schwierigen Corona-Zeiten. Die anerkannte Bonität im nationalen und internationalen Geschäftsverkehr ist für uns von großer Bedeutung.

 

ADO-Metall GmbH erhält das Testat Notenbankfähigkeit!

  02.11.2023

 

ADO-Metall GmbH erhält das Gütesiegel "Innovativ durch Forschung"

  16.02.2016

 

 

Zertifiziert zur Herstellung von tragenden Bauteilen aus Aluminium und Edelstahl im bauaufsichtlichen Bereich

Alle tragenden Bauteile aus Aluminium und Stahl müssen gemäß der europäischen Bauproduktenverordnung mit dem CE-Zeichen gekennzeichnet werden.

Wir haben uns auf die Fertigung von Aluminium und Edelstahl spezialisiert und fertigen im Rahmen der Normen Bauteile und Baugruppen. Wir schweißen im Rahmen der EN 1090 sowohl im MIG- als auch im WIG-Verfahren. Im Gegensatz zu den Vorgängernormen umfassen die neuen Normen nicht nur schweißtechnisch hergestellte Produkte, sondern auch Schraub-, Niet- und Klebverbindungen sowie den Korrosionsschutz. Immer häufiger umfassen die Lieferungen an unsere Kunden aus dem Metallbau, Fassadenbau und Maschinenbau weitestgehend vorgefertigte Bausätze.

Mit CNC-gesteuerter Bearbeitung von Blechen und Profilen sowie unseren vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Schweiß- und Stanztechnik wird auch Ihr Vorhaben effizient und kostengünstig umgesetzt.

ADO-Metall GmbH erhält DSV ZERTIFIKAT für "Tragende Bauteile und Bausätze für Aluminiumtragwerke nach DIN EN 1090-3"

   30.06.2023

 

ADO-Metall GmbH erhält DSV ZERTIFIKAT für "Tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke nach DIN EN 1090-2"

  30.06.2023

 

ADO-Metall GmbH erhält DSV ZERTIFIKAT nach DIN EN ISO 3834-4:2006

  30.06.2023

 

ADO-Metall GmbH erhält Schweißzertifikat zum Schweißen von Aluminiumtragwerken DSV ZERT EN 1090-3:2019

  30.06.2023

 

ADO-Metall GmbH erhält Schweißzertifikat zum Schweißen von Stahltragwerken DSV ZERT EN 1090-2:2018

  30.06.2023