info@ado-metall.de
 

flag-uk flag-fr flag-it

Herzlich willkommen

Die ADO METALL GmbH - ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 50 Beschäftigten - ist Hersteller der ADO-Produkte.

Der Inhaber verfügt über ca. 60 Patent- und Schutzrechte im In- und Ausland, die weitestgehend das ADO-Programm bestimmen.

Das eigene Firmengelände (ca. 30.000 m2) liegt im Emsland an der A31 zwischen Lingen und Meppen (Ausfahrt 23).

Der ideenreich und wirtschaftlich eingerichtete Betrieb ermöglicht die umfangreiche Auswahl - nicht nur bei ADO-Rosten, sondern auch in weiteren Bereichen. Hier ist das Unternehmen nicht selten auch als Unterlieferant tätig.

Die fachgerechte Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien begründet die außergewöhnlich große Produktpalette der ADO METALL GmbH. 

Durch das Eingehen auf Kundenwünsche - ob von Architekten, Bauingenieuren oder Designern, ob von privaten Bauherren oder Investoren, Institutionen des Bundes oder Verwaltungen - ist in den 45 Jahren seit der Unternehmensgründung ein relativ breites Programm gewachsen.

Auch Sonderanfertigungen werden bezahlbar angeboten.

Wählen Sie unter den ADO-Produktsparten den für Sie interessanten Bereich aus.

Qualifikationen

Wir führen Schweißarbeiten - z. T. mit Schweißautomaten - folgender Qualifikationen aus:

Elektro- und Autogen-Schweißen

  • MIG-/MAG-Schweißen
  • WIG-/Aluminium-Schweißen
  • Punktschweißen

Stete Weiterentwicklung als Basis

Der Gedanke, das Programm stetig zu verbessern und sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben, bildet die Basis für den enormen Innovationsgeist des Unternehmens.

Weitere Leistungen:

Unser breites Leistungsspektrum wird ergänzt durch die Möglichkeit:

der Nasslackierung und Pulverbeschichtung

  • des Formstanzens
  • der Holzbearbeitung in komplett ausgerüsteter Tischlerei
  • der Oberflächenveredelung durch NANO-Schichten.

Des weiteren stehen uns sämtliche spanabhebenden Maschinen zur Verfügung.